A- A A+

U10 COLLAGE

Am 15.06.2019 sind wir früh morgens mit 15 Kindern und 2 Erwachsenen, zu einem großartigen Ausflug gestartet. Mit dem Reisebus ging es nach Wolfsburg zum Allerpark. Im Bus wurde selbstverständlich auch ein bisschen Fußballgeschichte gelernt und es zeigte sich das viele der Jungs nicht nur gut im Fußballspielen sind, sondern auch Hintergrundwissen haben.

In Wolfsburg haben wir in der HYGIA X Park Arena, 2 Stunden Indoor Fußball gespielt, wobei nicht nur die Kinder ins schwitzen kamen. Anschließend ging es nochmal für ein paar Stunden ins Tobeland, wobei wir alle zusammen richtig viel Spaß hatten. Lecker Essen nach Wunsch gab es vor Ort auch und jeder ist auf seine Kosten gekommen.

Diese Mannschaftsfahrt war wichtig für alle, denn dadurch hat die U10 des DSK, noch mal richtig zusammengefunden. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch bei unserem Förderverein Freundeskreis grün-weiß Dahlenburg für die Unterstützung.
Das Trainerteam Vanessa und Matthias Schubert sowie die DSK Wölfe

Sport_pro_Gesundheit

Aktuell sind 976 Gäste und keine Mitglieder online