A- A A+

Beide wurden auf der letzten Vorstandssitzung in diesen Ämtern bis zur nächsten JHV im Februar 2015 kommissarisch eingesetzt. Damit tritt eine erhebliche Entlastung für die beiden DSK-Vorsitzenden ein, die diese Ämter bisher mit verwaltet hatten.

Helmut Dick ist (wie auch Martin Gerlach) in der Tischtennis-Abteilung aktiv und ist der erhoffte Fachmann für den Aufgabenbereich Unterhaltung und Betreuung der vom DSK genutzten Immobilien.

Martin Gerlachs Hauptaugenmerk gilt als Pressewart der besseren Information der DSK-Mitglieder und der Öffentlichkeit, die in erster Linie über die DSK-Homepage erfolgen wird. Er ist Fachmann in Sachen EDV und wird die Homepage in Zukunft pflegen und auf aktuellem Stand halten.

Der Kontakt zu den lokalen und regionalen Medien bleibt im Wesentlichen -wie bisher- den Wettkampf treibenden Abteilungen belassen.

Autor: Martin Gerlach

Aktuell sind 98 Gäste und keine Mitglieder online